Weingueter.de
Wein-News im April 2015 vom 28.04.2015
« Zurück zur Übersicht 2015


Wie transportiere ich am besten meinen wertvollen Wein vom Weingut?

Wer viel Wein in Kisten transportieren will der weiß, dass da ein Kleinwagen sicher nicht mehr ausreicht.

Einmal vom Wein eines Weingutes überzeugt, will man am liebsten die komplette Bestellung mit einer Fuhre von A nach B gebracht haben. Sicher, am Besten geeignet für solche Angelegenheiten ist ein Transporter. Ein super Transporter mit genügend Stauraum ist der Opel Movano.

Denn der Movano hat ein Ladevolumen bis zu 17 m³ und ein zulässiges Gesamtgewicht von bis zu 4,5 Tonnen. Man kann aus über 300 Varianten sich den Movano aussuchen, der zu einem passt.

Das Auto gibt es in drei verschiedenen Höhen und vier verschiedenen Längen. Zudem kann der Kunde wählen zwischen Heck- oder Frontantrieb, als Kombi, Transporter, nur Fahrgestell oder mit Sonderaufbauten. Opel hat dem Movano einen neuen Motor spendiert, womit die Ladung zügig zu ihrem Bestimmungsort gelangt. Den 2,3 Liter Diesel gibt es in drei verschiedenen Leistungsvarianten. Es gibt ihn mit 100 PS, 125 PS oder 146 PS.
Transporter Opel Movano

Die erweiterten Serviceintervalle sorgen für geringe Betriebskosten. Ein Ölwechsel ist daher nur noch alle 40.000 km nötig. ESP und eine neue Bremsanlage kümmern sich um mehr Sicherheit bei der Heckantrieb Serie. Sollten dennoch Probleme auftauchen und man weiß welches Teil in dem Movano ausgewechselt werden muss, dann bekommt man günstig neue Autoersatzteile auf AUTOteiledirekt.de. Je nachdem um wie viel Wein vom Weingut es handelt, es ist sicher der richtige Movano in der richtigen Größe für Sie da.



Quelle: AUTOteiledirekt.de: IMMER WIEDER GUT
« Alle News anzeigen